Anika Ganz Person-Info 

( Ich bin Anika Ganz)

News

(1 - 4 von 16
)

Gleich beim ersten Mal getroffen

www.rotenburger-rundschau.de
Anschließend ging es querfeldein zur neuen Kinderkönigin Anika Ganz. Auf dem Kohlhof wurde ebenfalls die Königsscheibe angebracht. Den Hofstaat komplettieren Vizekönig Jochen Bruns, Damenvizekönigin Sabine Heymann, Jungschützenkönig Nils Heymann mit Vize Katja Puttkammer.

Anika wurde von einem Jogger getreten

www.hunde-aktuell.de
Hallo, am Montag wurde Anika ohne Vorwarnung von einem Jogger als Fußball mißbraucht. Sie flog ca. 15, überschlug sich zweimal und kam dann ganz...

Ein Blick hinter die Kulissen

www.volksfreund.de
Seit einiger Zeit erhalten die Schüler der Theater-AG der St.-Martin-Schule Bitburg professionelle Unterstützung in Sachen Ausdruck und Schauspielerei.
Dossier exportieren
+1