Aninka Ebert Person-Info 

( Ich bin Aninka Ebert)

News

(1 - 4 von 13
)

Bezirksticker - Aktuelle Ereignisse im Bezirk Berlin.de

www.berlin.de
· Frau Aninka Ebert ist es gelungen, eindrucksvolle Lernbiografien von 10 Menschen aus Berlin Moabit zu porträtieren, die unterschiedlicher nicht sein können. “Eher zufällig” – so sagt Sie, ist diese Momentaufnahme aus dem Moabiter Stadtteil des Bezirkes Mitte entstanden und die vorgefundene Vielfalt in jeder Hinsicht erhaltenswert.

Berlin: Start der zweiten Ausgabe von viva literatura! | BuchMarkt

buchmarkt.de
Herzstück des Festivals ist eine Mitmach-Ausstellung, die Barbara Höffer und Aninka Ebert kuratieren. Die Schau im Foyer des Podewil stellt die Arbeit der sechs beteiligten Künstler vor und wird im Laufe des Festivals um die Arbeitsergebnisse aus den Schülerworkshops ergänzt.

Bezirksbürgermeister Dr. Hanke eröffnet Ausstellung im Rathaus...

www.berlin.de
... Elke Fenster, Geschäftsführerin des Moabiter Ratschlag e.V., Aninka Ebert, Leiterin der Ausstellung „Meine Kinder haben alle Abitur“ ...

Bildungsverbund Moabit

www.bildungsverbund-moabit.de
· Um Uhr gibt es eine ca. 15 minütige Führung durch die Ausstellung mit Aninka Ebert, Leiterin der Ausstellung. Die Ausstellung wird vom im Stadtschloss Moabit in der zu sehen sein. TANZ- UND THEATERWORKSHOPS AUF DEM OTTO-SPIELPLATZ.
Dossier exportieren
+1