Anita Balser Person-Info 

( Ich bin Anita Balser)

News

(1 - 4 von 14
)

Das Wissen: Respekt - Vertrauen - Beziehung mit Anita Balser - Der...

www.polar-chat.de
Wir gehen nach Bremen zu Anita Balser Das Wissen: Respekt - Vertrauen - Beziehung Freuen uns schon voll . Sind voll gespannt .

DVD Hundehalterschulung von Anita Balser

www.hunde-aktuell.de
Hat jemand von euch diese DVD schon angeschaut (oder evtl. auch die Hundehalterschulung II)? Was haltet ihr davon? Ich fand zwar Anita Balser anfangs

Unterordnungsseminar mit Anita Balser - Der Hund

www.polar-chat.de
Hallo zusammen, jetzt nähere Infos.... Wir organisieren ein Unterordnungsseminar mit Anita Balser. Wie der Name schon sagt, ist dieses Seminar nur für...

Ärztestreik: „Insellösungen“ an immer mehr Kliniken - Region und...

www.faz.net
Ein Großteil der Krankenhäuser im Rhein-Main-Gebiet hat sich mit den Ärzten auf Einzellösungen geeinigt. Mit Vorschalttarifen haben viele...
Dossier exportieren
+1