Anita Klatt Person-Info 

( Ich bin Anita Klatt)

News

(1 - 4 von 5
)

Projektgruppe „Neue Orte für die Wheelmap“ präsentiert Ergebnissesfs.sowi.tu-dortmund.de › nachrichtendetail › projektgruppe-neue-orte-fue...

sfs.sowi.tu-dortmund.de
· Die Mitglieder der Projektgruppe sind Nea Wienke, Marcus Schoppe, Lea-Marie Mahne, Berit Liebenehm, Anita Klatt, Paul Junglas, Tia Hörmeyer ...

Pfleger für junge Rehe und Wildschweine - Kandernwww.verlagshaus-jaumann.de › ...

www.verlagshaus-jaumann.de
· Ab wohnte Robert Bloch in Hertingen heiratete er Anita Klatt aus Tannenkirch und erwarb ein altes Bauernhaus, in dem drei Kinder ...

503 Service Unavailable

www.rga.de
Auch die eineiigen Zwillinge Monika Triesch und Anita Klatt waren zum Treffen gekommen. Triesch: "Herr Kugler hatte damals immer Probleme, ...

Wer Delikatessen schätzte, wurde bei Sackermann fündig | Remscheid

www.rga.de
Sandra Pilz berichtet: „Meine Tante Anita Klatt hat dort 20 Jahre bis zur Schließung gearbeitet. Die Kolleginnen von früher treffen sich heute ...
Dossier exportieren
+1