Anita Klett Person-Info 

( Ich bin Anita Klett)

News

(1 - 4 von 7
)

AKTUELLES | Ingrid Hoenlinger

www.ingrid-hoenlinger.de
Ludwigsburg: Viel Zuspruch am Grünen Infostand – mit Anita Klett-Heuchert, Uli Bauer, Klaus Hoffmann, Axel Müller und Elfriede Steinwand

Kein Platz für Rassismus

beobachternews.de
Ludwigsburg Anita Klett-Heuchert, Mitglied des Integrationsbeirats

Gemeinderatswahl in Ludwigsburg: Trendwende bleibt aus - Landkreis...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die CDU legt in Ludwigsburg zu, die Grünen werden zweitstärkste Kraft und die Liberalen werden gerupft – aber an den Kräfteverhältnissen im Gemeinderat ändert...

SPD will Wiederwahl nicht unterstützen - Kornwestheim & LB -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Ludwigsburg Oberbürgermeister Werner Spec tritt noch einmal an. Die CDU signalisiert Rückendeckung. Von Ludwig Laibacher
Verwandte Suchanfragen zu Anita Klett
Person "Klett" (2)
Vorname "Anita" (24026)
Name "Klett" (656)
Dossier exportieren
+1