Anita Stolz Person-Info 

( Ich bin Anita Stolz)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Freitags nie - taz.de

■ In Breitenfelde gibt es die leckersten Bratkartoffeln des Kreises Lauenburg

Training verhindert Unsicherheit

www.tagblatt.ch
Anita Stolz Gemeinderatsschreiberin Degersheim Zoom. Anita Stolz Gemeinderatsschreiberin Degersheim Februar 2016, 02:45. Bei den Nationalratswahlen haben die Verwaltungsangestellten ein Training zur Auszählung absolviert, da es eine nicht alltägliche Arbeit ist. Nun wird noch dort geübt, wo Unsicherheiten ...

«Saftladen» existiert nur auf Plastik

www.tagblatt.ch
In Degersheim soll ein Café-ähnliches Bistro entstehen. Doch in den vorgesehenen Räumlichkeiten tut sich seit einiger Zeit nichts mehr. Ebenfalls nichts mehr...

Köbesja un Ochsenkäpp

www.volksfreund.de
Der Sportverein DJK Buchholz hatte zum
Dossier exportieren
+1