Anja Bölts Person-Info 

( Ich bin Anja Bölts)

News

(1 - 4 von 7
)

Erlebnisspiele Mansholt: Viertklässler lernen Wald kennen

www.nwzonline.de
An 14 Stationen machten sich die Grundschüler mit der Pflanzen- und Tierwelt vertraut. Bewegung und Spiel waren dabei wichtig.

Projekt Wiefelstede: Junge Artisten und Clowns begeistern

www.nwzonline.de
Sponsoren hatten das Projekt unterstützt. Beteiligen waren die Grundschule und der Schulkindergarten.

Fußball und Wahlen

www.nwzonline.de
Mädchen und Jungen der dritten und vierten Klassen der Grundschule Metjendorf haben jetzt mit Trainern des Deutschen Fußball-Bundes

Grundschule Wiefelstede: Erste Aufgabe wird abgehakt

www.nwzonline.de
Anfang des Schuljahres wurde der Rat an der Grundschule Wiefelstede gegründet. Jetzt kann die Schülervertretung einen ersten Erfolg vorweisen.
Verwandte Suchanfragen zu Anja Bölts
Personen
Vorname "Anja" (46996)
Name "Bölts" (106)
Dossier exportieren
+1