Anja Beyrich Person-Info 

( Ich bin Anja Beyrich)

News

(1 - 4 von 17
)

Dorf-Zeitung. Wohnen im Alter. Unsere Themen: 7. Jahrgang Ausgabe 3...

docplayer.org
2 Sommer, Sonne, Dorffest... Seit nun 20 Jahren arbeite ich als Pflegekraft im Dorf am Hagebölling. Mein Name ist Anja Beyrich und meist findet man mich auf ...

Kirchenkreis Schwelm: Im Kirchenkreis wurde gewählt

www.kirchenkreis-schwelm.de
Am 1. März fanden in der Evangelischen Kirche von Westfalen Kirchenwahlen statt. Für vier Jahre wurden neue Presbyterinnen und Presbyter gewählt, auch im...

An die vergangene Saison anknüpfen

www.wetterauer-zeitung.de
16 Siege und nur zwei Niederlagen - die Saison lief für die SG Rodheim in der Regionalliga Südwest abgesehen von einer knappen Auftaktpleite und der...

Oberliga-Duo bangt um Beyrich und Trojanowski

www.fnp.de
HTG Bad Homburg: Oberliga-Duo bangt um Beyrich und Trojanowski Foto: Gerhard Strohmann Anja Beyrich (HTG).
Dossier exportieren
+1