Anja Bohms und Eurojackpot Person-Info 

( Ich bin Anja Bohms)
(1 - 5 von 14
)

Spiegel.de: Eurojackpot: Brandenburger gewinnt 48 Millionen Euro – und ...

— ... die Ruhe zu bewahren und sich direkt in der Lottozentrale Potsdam zu melden«, sagte Anja Bohms, Geschäftsführerin von Lotto Brandenburg. › Panorama

Schon wieder Lottoglück in Brandenburg: Märker gewinnt sieben...

www.maz-online.de
Schon wieder wird ein Brandenburger Lottomillionär. Ein Spieler in Potsdam-Mittelmark gewinnt mehr als sieben Millionen Euro im Eurojackpot. Schon vor einer...

Lotto Brandenburg meldet mehr Spielereinsätze - …

www.welt.de
2 days ago · Häufige attraktive Jackpots bei «Lotto 6aus49» und «Eurojackpot» sorgten für Interesse bei den Brandenburger Lottospielern, sagte Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

Glücksspiele - Potsdam - Lotto Brandenburg meldet mehr ...www.sueddeutsche.de › Gesellschaft › Potsdam

www.sueddeutsche.de
· ... bei "Lotto 6aus49" und "Eurojackpot" sorgten für Interesse bei den Brandenburger Lottospielern, sagte Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.
+1