Anja Bork und Lokalsport Person-Info 

( Ich bin Anja Bork)
(1 - 4 von 4
)

Hochschul-Titel für Klopsch – Rabstein, Kratzsch Dritte | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Damit gewann sie den Wettbewerb und hatte am Ende sogar zwei Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Anja Bork, eine Dauerrivalin der ...

Spitzenläufer gesucht - Lokalsport - Teckbote

www.teckbote.de
— Über 400 Meter drehte Anja Bork den Spieß um und gewann. Diese Zweikämpfe waren mit ein Höhepunkt dieser Titelkämpfe in Weilheim. Bei der ... › lokalsport › lokalnachrichten...

Lokalsport Bühler mit erster Duftmarke Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
... aber mit einer Verbesserung ihrer persönlichen Bestleistung (61,64) kam sie in 61,59 Sekunden ebenfalls als Zweite hinter Anja Bork (Uni ...

Lokalsport Quentin Seigel holt den Titel Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
So hatte die junge LGO-Athletin niemanden vor sich, zu der sie auflaufen konnte, und ließ dann die hinter ihr gestartete Anja Bork, die wie ...
+1