Anja Dewitz Person-Info 

( Ich bin Anja Dewitz)

News

(1 - 4 von 13
)

Wenn Reisende Ärger haben: Schlichtungsstelle vermittelt - n-tv.de

www.n-tv.de
Verspätungen oder gar Ausfälle: im Urlaub ein besonderer Alptraum. Bahnreisende können sich an die Schlichtungsstelle wenden. Für Fluggäste sieht es dagegen...

Keine Hilfe für Flugreisende mehr: Schlichtungsstelle schließt -...

www.n-tv.de
Verbraucherschützer fordern, dass Reisende bei Streitfällen mit Fluggesellschaften auch künftig unabhängige Hilfe erhalten können.

Verbrauchswerte bei Neuwagen: Kennzeichnungen …

www.n-tv.de
Anja Dewitz vom Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin geht davon aus, dass die mangelhafte Einhaltung der "Pkw-Energieverbrauchs-Kennzeichnungsverordnung" kein regionales, sondern ein ...

Flug verspätet – keine unabhängige Hilfe mehr (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Damit liegt es an der Politik, dafür auch zu sorgen«, sagt vzbv-Verkehrsreferentin Anja Dewitz. Auf den Beistand der neuen Schlichtungsstelle müssen voraussichtlich auch Bahnkunden noch etwas warten: Bislang hat sie noch nicht einmal eine Telefonnummer. Und auf der Internetseite steht: Die Seite solle »zeitnah« ...
Dossier exportieren
+1