Anja Dräger Person-Info 

( Ich bin Anja Dräger)

News

(1 - 4 von 36
)

«Wenn es richtig kalt wird, dann gibt es hier Tote» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Vor ein paar Wochen sammelten Anja Dräger und Selma Kuyas in Zürich Hilfsgüter. Nun sind sie mit 15 Tonnen Material in Hegyeshalom angekommen – dort, wo sonst...

Hilfe für Osnabrückerin beim Marsch durch denNOZ.de

www.noz.de
AP — Wenn Anja Draeger im Gespräch mit Carsten Elmer einmal lacht, ist es eher ein bitteres Lachen. Zu viele gesundheitliche Rückschläge haben ...

Ordnungsdienst trägt zum Schutz schusssichere Westen ...NDR

www.ndr.de
AP — v.r.) übergibt Schutzwesten an Anja Dräger (2. NDR Logo. Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: ...

«Wenn es richtig kalt wird, dann gibt es hier Tote» | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Vor ein paar Wochen sammelten Anja Dräger und Selma Kuyas in Zürich Hilfsgüter. Nun sind sie mit 15 Tonnen Material in Hegyeshalom angekommen – dort, wo sonst...
Dossier exportieren
+1