Anja Hamacher Person-Info 

( Ich bin Anja Hamacher)

News

(1 - 4 von 7
)

Jahrbuch 2021Realschule Heinsberg

www.realschule-heinsberg.de
Es freut mich sehr, dass ich mich als neue Lehrerin der Real- schule Heinsberg vorstellen darf. Mein Name ist Anja Hamacher-Esser. , ich bin 44 Jahre und wohne ...

Stadtverwaltung: Beste Azubis geehrt und die neuen begrüßt

rp-online.de
Lehrjahre mögen keine Herrenjahre sein – aber zum Start in die Ausbildung darf's trotzdem festlich sein. Im Museum Kunstpalast begrüßte Personaldezernent

Lörrach: Kinder werden hier „gut groß“ - Lörrach - Verlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
Jubiläum: Im Park der Schöpflin Stiftung 25 Jahre Kinderhaus auf dem Bühl gefeiert

Auf den Spuren von Paul Klee - LörrachVerlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
— Doch nicht nur: Hinter dem Projekt steht ein Schwerpunkt des Kinderhauses, wie die Atelier- und Werkstattpädagogin Anja Hamacher-Korneli ...
Dossier exportieren
+1