Anja Henninger-Ziroff Person-Info 

( Ich bin Anja Henninger-Ziroff)

News

(1 - 4 von 10
)

Eltern-Kind-Kochen in Illesheim - Worldnews.com

article.wn.com
... im Alltag umzusetzen, reicht das theoretische Wissen alleine nicht aus“, sagte Ernährungsfachfrau Anja Henninger beim Eltern- Kind-Kochen ...

Kochabend mit heimischem Superfood - Ring junger Landfrauen...

www.landjugend.bayern
Kochabend mit heimischem Superfood. am Donnerstag, den 12. April Anja Henninger wird uns an diesem Abend heimisches Superfood ...

Wallmersbach - Main-Postwww.mainpost.de › ortsteil › wallmersbach

www.mainpost.de
... einem guten 45-Teiler die Königswürde, gefolgt vom zweiten Schützenmeister Klaus Lindner mit einem 95-Teiler und Anja Henninger mit einem 252-Teiler.

Neustadt in Bildern - von Nordbayern-Redakteur Harald Munzinger...

www.nordbayern.de
Auch im Jahr war in Neustadt so einiges geboten. Nach dem Jahreswechsel ist es Zeit, noch einmal zurückzublicken. Harald Munzinger mit den Highlights in...
Dossier exportieren
+1