Anja Klaar Person-Info 

( Ich bin Anja Klaar)

News

(1 - 4 von 5
)

„Es funktioniert?!“: AWO-Hort Penzberg wird von ...

www.dasgelbeblatt.de
Jul 18, · Hanna und Elias waren vom 3D-Film begeistert: „Das war, als ob man mittendrin wäre.“ Natürlich, so räumte Anja Klaar ein, habe es auch Durchhänger gegeben, „aber dann brachten die Kinder auf einmal neue Ideen und haben sich gegenseitig wieder motiviert“.

In Penzberg - Alles in 3D - Bad Tölz-Wolfratshausen - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Kleine Forscher des Awo-Horts Penzberg werden für Projekt ausgezeichnet

Penzberg: Auszeichnung für AWO-Hort in Penzberg: Großer Gewinn für...

www.merkur.de
Die Erzieherinnen Anja Klaar und Djamiall Ach-Jaffee bestätigten das: „Auch wenn es manchmal Tiefs gab, waren alle schnell wieder bei der Sache und engagierten sich.“ Staatssekretärin: „Es ...

So soll in Bad Tölz und Umgebung St. Martin gefeiert werden

www.merkur.de
Nov 10, · „Wir sind froh, dass bislang noch kein Verbot da ist, sagt Anja Klaar, die stellvertretende Leiterin des Kindergartens der Lebenshilfe in Bad …
Dossier exportieren
+1