Anja Kremling-Schulz Person-Info 

( Ich bin Anja Kremling-Schulz)

News

(1 - 4 von 23
)

Corona-Plan und Akribie machen Helmstedter Uni …

www.wolfsburger-nachrichten.de
Anja Kremling-Schulz schaut sich zum Schluss noch einmal vergewissernd und zufrieden um. „Jetzt kann es losgehen.“ Das wird am Freitag von Uhr an der Fall sein, wenn Stephan Steinlein, der Chef des Bundespräsidialamtes, das Grußwort im Juleum spricht und danach der Leiter der Uni-Tage, Prof. Dr. Martin Sabrow, mit seinem Vortrag ...

DIE AKTUELLE REGIONALZEITUNG. Das geht: …

docplayer.org
Tobias Henkel und Wittich Schobert sowie Anja Kremling-Schulz als Hauptorganisatorin freuen sich, dass es gelungen ist, erstmals eine Realschule in das Konzept einzubinden. Das Ganze ist nicht nur fortsetzungs-, sondern auch ausbaufähig, schmunzelte Bürgermeister Schobert. Weitere Infos folgen. Sie freuen sich alle auf die normalen Universitätstage sowie die Schüler-Universitätstage, …

Einsturzgefährdetes Haus wird abgerissen (Stadt Helmstedt ...

article.wn.com
... Christian Zech, Anja Kremling-Schulz, Gaby Grabowski, Jörg Stielau Zwei Mitarbeiterinnen der Stadt Helmstedt konnten Anfang August auf ...

Gedenkveranstaltung zum Jahrestag der Errichtung des DDR-Grenzregimes...

www.lifepr.de
Stiftung Gedenkstätten Sachsen-Anhalt, Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der damit verbundenen Maßnahmen zum Schutz vor einer Ausbreitung des Virus fa…
Dossier exportieren
+1