Anja Langlitz Person-Info 

( Ich bin Anja Langlitz)

News

PresseTeam Pro Animal

www.teamproanimal.de
— Bisher sei das juristisch gesehen Sachbeschädigung, sagte Anja Langlitz von der Monro-Ranch dazu im Sommer. Eine Kastrationspflicht war vor ...

Zufluchtsort für notleidende TierePressReader

www.pressreader.com
— Alle Tiere, die bei uns leben, sind kastriert“, sagt Anja Langlitz. Sie ist Kassenwartin des Vereins Monro-Ranch.

Mönchengadbach: Monro Ranch ist ein Gnadenhof für Tiere

rp-online.de
Auf der Monro-Ranch hat jedes Tier eine Vorgeschichte – es ist zumeist keine gute. Auf dem Gnadenhof in Merreter wird den Tieren daher ein würdevoller...

Tiersegnung auf dem Lebenshof in Mönchengladbach

rp-online.de
Petra Jansen und Anja Langlitz haben einen Moment Zeit zum Verschnaufen. Ein seltener Augenblick auf dem „Lebenshof Mon Ro Ranch“. Denn dort gibt es immer...
Dossier exportieren
+1