Anja Oestereich Person-Info 

( Ich bin Anja Oestereich)

News

(1 - 4 von 5
)

Bald ohne Dach - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Viele im S13 denken so. Und machen sich Sorgen. „Wir schwimmen“, sagt Anja Oestereich, die zusammen mit Cornelia Lunk den Jugendclub leitet. Momentan suchen sie mit dem Lindenpark und dem ...

Landeshauptstadt: Punkrock und „Dead Barbies“

www.tagesspiegel.de
Vielleicht können wir welche aus dem Fundus der Babelsberger Studios bekommen“, sagt Betreuerin Anja Oestereich. So eine Rock-Show ist eben doch mehr als Musik. Auch das soll vermittelt werden.

Von Michael Erbach: Baubeginn für „Freiland“ Bieterverfahren...

www.tagesspiegel.de
„Wir hoffen, dass im Herbst der Umzug stattfinden kann“, sagte S 13-Sozialarbeiterin Anja Oestereich. Bis jetzt gäbe es noch keinen offiziellen Termin. Wie der Spartacus-Verein hatte auch der ...

Von Henri Kramer: Alles neu macht der Sommer - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Juni müssen die Sozialarbeiterinnen Cornelia Lunk und Anja Oestereich die ohnehin schon provisorischen Räume des Jugendklubs S13 in der geräumt
Dossier exportieren
+1