Anja Paetzold Person-Info 

( Ich bin Anja Paetzold)

News

(1 - 4 von 8
)

MDR um 2 - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Unfassbar: Rettungskräfte kommen nicht durch, weil Rettungsgasse fehlt * Nach neun Tagen Zwangspause: Schwertransport fährt wieder * Borkenkäfer...

Frauen singen im Barbershop-Chor „Sound Celebration" in Bergkamen

www.wa.de
· „Ich konnte vorher nicht einmal ‚Alle Vögel sind schon da' zweistimmig singen“, erzählt Anja Paetzold lachend. Sie probierte im Barbershop-Chor ...

Aktuelles « DBV Bremen

www.dbv-bremen.de
... und die bremischen Bibliothek mit einem Blumenstrauss und Anja Paetzold im Sekretariat für die effektive und zuverlässige Arbeit in der Geschäftsstelle.

Die 24 besten Tweets, Fotos und Videos von der OFFF – Adobe...

www.adobe-newsroom.de
Loving this print from our Make It experience at #OFFF15 #MakeItUnmasked pic. twitter.com/G1hZBvSAIV. — Anja Paetzold (@misspaetzold) ...
Dossier exportieren
+1