Anja Pieper und Arbeit Person-Info 

( Ich bin Anja Pieper)
(1 - 16 von 21
)

Diversität in der BuchbrancheMVB GmbH

mvb-online.de
Anja Pieper ist Coach und Trainerin mit dem Schwerpunkt (Neuro-)Diversität und Arbeit. Nach einer Ausbildung und Tätigkeit im Buchhandel, war sie zunächst ... Anja Pieper ist Coach und Trainerin mit dem Schwerpunkt (Neuro-)Diversität und Arbeit. Nach einer Ausbildung und Tätigkeit im Buchhandel, war sie zunächst ...

Richtige Führung halbiert Arbeitsunfälle und Qualitätsfehler

www.firmenpresse.de
Unternehmen, die ihre Mitarbeiter emotional stark binden, haben 49 % weniger Arbeitsunfälle, 60 % weniger Qualitätsfehler, 37 % weniger Fehltage und ...

Mission Weltraum-Bier | Genossenschaftsverband - Verband der Regionen...

www.genossenschaftsverband.de
Zudem wird an neuen, ungewöhnlichen Hefeprojekten gearbeitet: Man darf gespannt sein, was sich in Landau künftig noch alles zusammenbraut. Anja Pieper.

Neue Mitarbeiter für den Dienst an Jung und Alt - Wendelstein |...

www.nordbayern.de
Im »Sternenkinderhaus« kann der Leiter Jürgen Günther die Mitarbeiterinnen Yvonne Bareuther, Anja Pieper, Inge Hettwer und Regina Reichert neu begrüßen.
+1