Anja Pistorius Person-Info 

( Ich bin Anja Pistorius)

News

(1 - 4 von 7
)

Wäscheständer und Karton als Tisch - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Vor Kurzem habe ich wieder mal etwas zum ersten Mal getan. Und zwar mir auf dem Vamos-Flohmarkt als Verkäufer den Sonnabend vertrieben. Eine schöne...

Ein Gipfelzeichen in 59 Meter Höhe - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Wochenende, mal weg vom Schreibtisch und rein in die Natur, dachte ich mir und fing neulich an, eine kleine Fahrradtour zu planen. Inspirieren...

Acht Stunden Schlaf? Viel zu viel! - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Bald werde ich zu den Studenten gehören, die ihre Abschlussarbeit schreiben und dann in voller Eigenregie jeden Tag gestalten dürfen. Keine...

Wohnheime - bitte ordentlich und sauber - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Ein elektronischer Brief macht unter Lüneburger Wohnheimbewohnern die Runde. Das Studentenwerk bittet darum, dass Gemeinschaftsräume -
Dossier exportieren
+1