Anja Rechtsteiner Person-Info 

( Ich bin Anja Rechtsteiner)

News

(1 - 4 von 33
)

Der Berliner Fernsehturm setzt mit der IKON, ASSA ABLOY...

www.pressebox.de
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH, Als eines der Wahrzeichen Berlins und attraktives Touristenziel mit jährlich knapp 1,2 Millionen Besuchern bildet beim B…

Ressourcenmangel holt Anja Rechtsteiner in die Führung ...

kress.de
Apr 20, · Anja Rechtsteiner war unter anderem als PR Account Manager bei der Agentur Cut Communications in London tätig kehrte sie zu Fischer-Appelt zurück und stieg zur Teamleiterin auf. Im Frühjahr wechselte die Brand-Expertin zu Ketchum , wo sie die Führung der Hauptstadtdependance übernahm - die allerdings schon im Dezember des Jahres ...

Die wichtigsten Auf- und Umsteiger der Woche ...

www.internetworld.de
Apr 17, · Die Multichannel-Agentur, ressourcenmangel, gewinnt Anja Rechtsteiner als Executive Director Brand & Corporate Communications. Mit einem …

Innovation am Bodensee| Anemono* - Kommunikation für alle Sinne ...

www.openpr.de
Anemono* Büro für lebendige Kommunikation PR-Kontakt Anja Rechtsteiner Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Dossier exportieren
+1