Anja Stanislawski Person-Info 

( Ich bin Anja Stanislawski)

News

(1 - 4 von 7
)

Dame - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
In jeder Nachtschicht spielt der Arzt wieder mit dem Tod das Dame-Spiel. Noch nie ist es ihm gelungen im Raum zwischen Licht und Dunkelheit siegreich zu sein...

Filmarchiv - FilmFestival Cottbus - Festivals des osteuropäischen...

www.filmfestivalcottbus.de
FilmFestival Cottbus - Festival des osteuropäischen Films.

filmographie - kamera florian foest

www.florianfoest.de
ich wurde geboren und bin in berlin aufgewachsen, nach abitur und zivildienst sammelte ich ab erste filmerfahrungen als materialassistent, später als beleuchter und oberbeleuchter bei serien, tv- und kinofilmen kamerastudium an der hochschule für film und fernsehen potsdam-babelsberg die geburt unseres sohnes anton seit bin ich mit anja stanislawski-foest ...

infomedia-sh.aktuell

www.infomedia-sh.org
Die jungen Filmemacherinnen, Regisseurin Sophie Narr und Produzentin Anja Stanislawski, erhielten viel Lob und Anerkennung für ihre Arbeit, bei der sie vier ...
Dossier exportieren
+1