Anja Stollenwerk Person-Info 

( Ich bin Anja Stollenwerk)

News

Jubiläum und Verbandsfest in Strauch

www.aachener-nachrichten.de
Das Trommler- und Pfeiferkorps Strauch feiert vom 14. bis 16. Juni sein 90-jähriges Bestehen in Verbindung mit dem Verbandsfest der Vereinigten...

Kalterherberg: Auch in jungen Jahren schon bühnenreife Musikstücke

www.aachener-nachrichten.de
Für viele Kinder des Musikvereins „Harmonie” Kalterherberg war es am vergangenen Sonntag das erste Mal, dass sie auf einer großen Bühne und vor Publikum ihr...

Jubiläum und Verbandsfest in Strauch - Aachener …

www.aachener-zeitung.de
Foto: Anja Stollenwerk. Strauch Das Trommler- und Pfeiferkorps Strauch feiert vom 14. bis 16. Juni sein 90-jähriges Bestehen in Verbindung mit dem 141.

Kalterherberg: Auch in jungen Jahren schon …

www.aachener-zeitung.de
Das Jugendorchester überzeugte zum Abschluss des Schülerkonzerts unter der Leitung von Anja Stollenwerk mit modernen Stücken und erntete dafür großen Applaus.
Dossier exportieren
+1