Anja Thomas Otto Person-Info 

( Ich bin Anja Thomas Otto)

News

(1 - 4 von 12
)

Fußball-Landesklasse: Zweimal gegen Halle

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Beide Teams kassierten zum Auftakt eine Niederlage, so dass die Trainer Thomas Otto (Weißenfels) und Jörg Eberlein (Querfurt) die optimale Ausbeute anvisieren, um nicht im Tabellenkeller hängenzubleiben. Alle Begegnungen finden am Samstag ab 15

"Allstar-Game" bei den Kobras

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Spieler wie Frank und Markus Antrecht, Marc Wingenter, Jörg Böhme, Peer Ehlert, Thomas Otto, Christoph Kleckers oder Zsolt Heffler versetzen den Verein noch ein letztes Mal zurück in die Zeit, als die Eishalle häufig mit Zuschauern gefüllt war und

Noch mehr gute Tropfen zum 24. TLZ-Weinfest 2013

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Aber dafür kam dann das Thüringentag-Paar Maria und Thomas Otto - in historischem Outfit ins Weindorf , um für den Thüringentag (7. bis 9. Juni 2013) in der Musikstadt Sondershausen zu werben. Was dem Weinfest-Moderator und TLZ-Chef vom

Fußball: Den Auftakt wieder vergeigt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Schon wieder eine Auftaktpleite", lamentierte Thomas Otto, Trainer der Rot-Weißen, "aber damit haben wir ja schon gelernt, gut umzugehen", ergänzte er mit ironischem Unterton. Großgrimma setzte indes unter der Leitung des neuen Chef-Coaches Holger
Dossier exportieren
+1