Anjan Truffer und Leiter Person-Info 

( Ich bin Anjan Truffer)
(1 - 9 von 9
)

Anjan Truffer (43) von Air Zermatt im Interview mit BLICK - Blick

www.blick.ch
Noch bis Mittwochabend flogen die Hubschrauber der Air Zermatt. Am Donnerstag wurde die Suchaktion ausgesetzt. Einsatzleiter Anjan Truffer ...

Vermisster Tengelmann-Chef: "Es war wohl ein Unfall ...

www.stern.de
Am Freitagabend, kurz nach sieben Uhr, hat Anjan Truffer endlich Feierabend. Sechs Tage lang war der Leiter der Bergrettung im Schweizer Skiort Zermatt im Dauereinsatz. Jetzt parkt er sein ...

Bild.de: Tengelmann-Erbe seit Samstag in Skigebiet vermisst ...

Anjan Truffer, Leiter der Rettungskräfte, erklärt, dass es vom Klein Matterhorn Abfahrten Richtung Zermatt und Italien gäbe, die Möglichkeiten seien zahlreich.

Verschollener Tengelmann-Chef: Hoffnung, Karl-Erivan Haub ...

web.de
· "Wir haben schon sehr viele Mittel erschöpft", erklärte Anjan Truffer, Leiter der Rettungsdienste Zermatt. Die Familie des Vermissten habe viel Geld für die Suche zur Verfügung gestellt. "Aber ...
+1