Anjan Truffer und Zermatter Rettungschef Person-Info 

( Ich bin Anjan Truffer)
(1 - 11 von 19
)

Wetterbesserung: Suche nach vermisstem Milliardär geht weiter |...

kurier.at
"Wir starten gleich mit Hubschraubern und Suchtrupps", sagte der Zermatter Rettungschef Anjan Truffer der Deutschen Presse-Agentur ...

Suche nach vermisstem Obi-Eigentümer geht weiter - news ...

orf.at
„Wir starten gleich mit Hubschraubern und Suchtrupps“, sagte der Zermatter Rettungschef Anjan Truffer heute Früh. Haub war am Samstag ...

Handel

www.sueddeutsche.de
Winter so heftig geschneit hat, liegt der Schnee oberhalb von Zermatt am Matterhorn weiterhin meterdick, wie der Zermatter Rettungschef Anjan ...

News: Polizei entdeckt zwei Tote in Restaurant in Köln ...

www.stern.de
"Wir starten gleich mit Hubschraubern und Suchtrupps", sagte der Zermatter Rettungschef Anjan Truffer der Deutschen Presse-Agentur am Morgen. Haub …
+1