Anjo Scheel Person-Info 

( Ich bin Anjo Scheel)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Press-Schlag: PossenspieleTaz

— Zuerst hatte Anjo Scheel, der sich als Vorsitzender der 144 Eintracht-Fanclubs bezeichnet, DM Schadensersatz vom Verein gefordert.

Einlochen über den Chefsessel hinwegDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— ... erläuterte der Turnierorganisator Anjo Scheel, der sich vor einem halben Jahr als Finanzdienstleister selbstständig gemacht hat — Anjo Scheel von den Wirtschaftsjunioren meinte, diese kleine Reihe sollte dauerhaft stattfinden. „Ich als Zugereister bin jedenfalls so in ...

DAS Unternehmerfrühstück in Ingolstadt am 9. August um inar.de

www.inar.de
— Zum Start in den Tag geballtes Fachwissen mit Experten und Unternehmern! Einmal im Monat lädt Anjo Scheel zu seinem Unternehmerfrühstück „Um 8“ ...

1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung// Fan geht vor

fan-geht-vor.de
... Bruno Erjawez, Tom „Bola“ Gehrmann (damals Fanprojektler und anerkannter Autor des Buchs „Fußballrandale“) und der damalige Fansprecher Anjo Scheel, ...
Dossier exportieren
+1