Anke Fink-Heinemann Person-Info 

( Ich bin Anke Fink-Heinemann)

News

(1 - 4 von 37
)

So lautet der neue Name der Mohren-Apotheke in Gütersloh | nw.dewww.nw.de › Lokal › Kreis Gütersloh › Gütersloh

www.nw.de
· Inhaberin Claudia Scherrer (l.) und Filialleiterin Anke Fink freuen sich, dass der neue Name endlich über der Apotheke steht.

Nibelungen-Ring in Oldenburg: Kraftakt vor und hinter der Bühne

www.ndr.de
Web13 iul · Staatstheater Oldenburg: Viel Energie für lange Aufführungen. Die langen Aufführungen machen offenbar hungrig, stellt die Kantinenköchin Anke Heinemann fest.

Rock für die Kindertafel - Rock Classic Allstars in der...

www.lokalkompass.de
Die Rock Classic Allstars laden am Samstag, 10. September, 19 Uhr, zu einem „Feuerwerk der Rockgeschichte“ ein und erinnern an eine Zeit, als noch Prilblumen...

Pflegeheim kommt im Sommer Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Web4 feb · Im Oktober soll dort die Kita an den Stadtbetrieb übergeben werden. „Den Termin werden wir einhalten können“, sagt Anke Heinemann, Produktmanagerin für den …
Dossier exportieren
+1