Anke Hildenbrand Person-Info 

( Ich bin Anke Hildenbrand)

News

(1 - 4 von 57
)

Wahlkreis 141 Herne/Bochum II: SPD nominiert …

www.n-tv.de
Auf die Journalistin entfielen 77 Stimmen, für ihre Gegenkandidatin, die 49-jährige Herner Stadtverordnete Anke Hildenbrand, stimmten 51 Delegierte. Es gab 17 Enthaltungen.

Spiegel.de: Bundestagsmandat: Michelle Müntefering muss sich Zweikampf stellen

Bundestagskandidatur war deutlich in Herne. Doch nun muss sie sich auf der Wahlkreiskonferenz durchsetzen. Ihre Konkurrentin Anke Hildenbrand ...

Taz: MICHELLE MÜNTEFERING: Kampfkandidatur mit Anke Hildenbrand - taz.de

Obwohl der Herner SPD-Parteitag am Dienstag mehrheitlich für Müntefering votierte, will Herausforderin Anke Hildenbrand an ihrer Bewerbung festhalten.

Axel Schäfer MdB zu Gast in Herne-Pantringshof

www.lokalkompass.de
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im deutschen Bundestag, Axel Schäfer MdB, war am Samstagabend zu Gast beim SPD-Ortsverein in Pantringshof.
Dossier exportieren
+1