Anke John Person-Info 

( Ich bin Anke John)

News

(1 - 4 von 43
)

SWR.de

www.swr.de
— ... Anke John. Denn die Herausforderungen waren damals ähnlich wie heute ... Anke John. Denn die Herausforderungen waren damals ähnlich wie heute ...

Heller, geräumiger, aktueller - Meissen - WochenKurier

www.wochenkurier.info
Für ihre Leser hat sich die Meißner Stadtbibliothek rundum erneuert Euro hat die »Schönheitskur« gekostet.

Konf: Zur Professionalisierung von Geschichtslehrerinnen und ...

www.hsozkult.de
Anke John (Rostock) - Förderung professioneller Handlungskompetenz von Studierenden, Monika Fenn (München) - Diskussion Posterpräsentation Mitgliederversammlung der Konferenz für Geschichtsdidaktik e.V. ...

Von wegen Hitler-lastiger Geschichtsunterricht - WELT

www.welt.de
AfD-Politiker behaupten, Schulen konzentrierten sich auf das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte. Die Lehrpläne zeigen ein anderes Bild
Dossier exportieren
+1