Anke Junghans Person-Info 

( Ich bin Anke Junghans)

News

(1 - 4 von 22
)

Eltern und Kinder arbeiteten gemeinsam am Maiglöckchenpfad: Erste ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Die Erzieherinnen Anke Junghans und Diana Nagel schwangen den Handschleifer, dass es nur so staubte: „Wir haben so etwas zwar noch nie gemacht, aber es klappt gut!“ Mit der Maschine wurden an den langen Bohlen zur Verkleidung des neuen großen

Nibelungen triumphieren als Team

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Das reichte mit einem schwachen Ergebnis von Anke Junghans immerhin für eine Zwölf-Holz-Führung. Der schmolz im nur mit Einschränkung überzeugenden Mittelpaar auf zwei Holz zusammen, so dass es Ehrhard/Hintze im Endspurt richten mussten.

Premiere für Reitshow in Weißendorf - PressReader

www.pressreader.com
11. Apr · Als die Trainerin der Pahrener Voltigiere­r, Jana Knoche, und Anke Junghans im Dezember eine Pferdeshow anschauen, kommen die beiden Frauen auf eine Idee. „Eine Weihnachts­show kam damals nicht mehr in Frage“, sagt Jana Knoche. Also setzte man sich nach den Feiertagen zusammen und heckte gemeinsam ein Konzept für eine Pferdeshow aus. Im Grunde seien es ja zwei Welten, die hier ...

Überraschung verpasst - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › ueberraschung-verpasst

www.donaukurier.de
· Bettina Roschu sorgte mit sehr guten 474 Kegel gegen Anke Junghans 415 Kegel für einen guten Vorsprung. Martina Reil kam nur auf 399:
Dossier exportieren
+1