Anke Kaminski Person-Info 

( Ich bin Anke Kaminski)

News

Premiere des neuen Star-Wars-Films: Die Macht ist stark in Wolfhagen

www.hna.de
· ... dass die alten Charaktere noch einmal auftreten durften. Für Anke Kaminski schließt der Film „wunderschön an die alte Trilogie an“.

German Circle

archiv.german-circle.de
Und das war für die Mitglieder der Sankt Pius-Gemeinde eine gute Entscheidung, wie Anke Kaminski betonte. Nach wie vor übernimmt der Pfarrer mit dem großen Herzen

FASCHING BOOKHORN/GANDERKESEE: DLRG-Ortsgruppe politisch auf der Höhe

www.nwzonline.de
Es muss nicht immer bunt sein. „Wir haben ein tolles Motto, aber unsere Kostüme sind nicht sehr farbenprächtig“, sagt Helga

Sportabzeichen GANDERKESEE: TSV Ganderkesee honoriert Fitness mit

www.nwzonline.de
80 metallene Nadeln samt Urkunden wechselten jetzt beim TSV Ganderkesee den Besitzer. Der Verein ehrte diejenigen, die im laufenden Jahr die
Dossier exportieren
+1