Anke Karow und Lemwerder Person-Info 

( Ich bin Anke Karow)
(1 - 4 von 4
)

Rotes Kreuz Lemwerder: Anke Karow packt nicht nur mit an

www.nwzonline.de
Würde man all das Blut, das Anke Karow bis jetzt gespendet hat, in Flaschen füllen, wäre der Turm der Getränkekisten sicherlich

Politik Lemwerder: Liberale danken ehrenamtlichen Helfern

www.nwzonline.de
Der Kleiderkammer des Deutschen Roten Kreuzes an der Schlesischen Straße statteten die Lemwerderaner Liberalen jetzt einen Besuch ab. Sie

Jahreshauptversammlung Lemwerder: Turnverein für Zukunft gut...

www.nwzonline.de
30 Kurse umfasst das Angebot des Lemwerder TV zurzeit. Mit der Sportdiele hat sich der Club eine Heimstatt geschaffen, durch die er unabhängiger geworden ist.

Drk LEMWERDER: Sechs neue Spender in Lemwerder

www.nwzonline.de
Auch das herrlich sommerliche Wetter konnte die Lemwerderaner dieses Mal nicht davon abhalten zahlreich an der Blutspendenaktion in der Begu
+1