Anke Ortmann Person-Info 

( Ich bin Anke Ortmann)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: Umweltfestival auf der Kippe: Erste ökologische ...Taz

— ... sagte Sprecherin Anke Ortmann am Freitag zur taz, „außerdem haben wir weder Müll- noch Alkoholprobleme mit unseren Gästen.

Taz: Grün in Berlin - taz.de

Rohkost-Smoothies, Öko-Bikes und ein buntes Bühnenprogramm: Das Umweltfestival am Brandenburger Tor ist zugleich das Ziel der Fahrrad-Sternfahrt

Lecker und gesund kochen kann kinderleichtNOZ.de

www.noz.de
— ... Kinder geeignet ist, muss leicht nachzumachen sein und sollte schmecken“, erklärte Anke Ortmann, die die Rezepte herausgesucht hatte.

Archiv: umwelt aktuell 2019Deutscher Naturschutzring

www.dnr.de
... Erneuerbare Energien und Naturschutz: Bereden, was auf den Tisch kommt (Dr. Bettina Knothe / Anke Ortmann, Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende ...
Dossier exportieren
+1