Anke Schenker Person-Info 

( Ich bin Anke Schenker)

News

(1 - 4 von 19
)

Premiere zum Mauerfall (neues-deutschland.de)

www.neues-deutschland.de
Matthias Freihof: Ich bin im Palast der Republik in der Show »Klassik« in einer modernen Bearbeitung von Händels »Messias« neben Anke Schenker und Anke Lautenbach aufgetreten. Kurzfristig hatten wir uns entschlossen, im Hintergrund Fotos von der Demonstration am 4. November auf dem Alexanderplatz zu zeigen.

Google News - Anke Schenker - Latest

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Anke Schenker vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

- Zum Tod von Ines Paulke – LVZ - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
Eine Traumkarriere Made in GDR: Krankenschwester aus Thüringen absolviert professionelle Gesangsaubildung und begegnet dem wichtigsten Hitschreiber des Landes....

Anke Lautenbach plant Musikakademie in Potsdam Jazz-Sängerin will...

www.pnn.de
Wie Anke Lautenbach erklärte, hat sie die Sängerinnen Judi Weiss und Anke Schenker als Dozenten für ihre Musikakademie gewinnen können, ebenso einen Tänzer vom Fernsehballett. Anke Lautenbach ist selbst mit „All that Jazz“ am 30. April im Voltaire-Hotel und am 7. Mai auf dem Potsdamer ...
Dossier exportieren
+1