Anke Steinkamp und Amt Für Immobilienmanagement Person-Info 

( Ich bin Anke Steinkamp)
(1 - 9 von 12
)

Mathilde-Anneke-Schule: Neue Gesamtschule nimmt Formen anwww.muensterschezeitung.de › Lokales › Städte

www.muensterschezeitung.de
Anke Steinkamp vom Amt für Immobilienmanagement. Und das Projekt setzt Maßstäbe für nachhaltiges Bauen und Klimaschutz: Die ...

Aktuelles - BMP Baumanagement

www.bmp.de
"Die Bauarbeiten gehen voran - trotz Corona", zeigt sich Anke Steinkamp vom Amt für Immobilienmanagement erleichtert. […] Für ist die Einweihung vom Neubau und Sporthalle vorgesehen. Ein Jahr später soll der Umbau der Fürstin-von-Gallitzin-Schule für das Oberstufenhaus abgeschlossen sein, auch eine Kita ist dann bezugsfertig.“

Stadt Münster: Presse- und Informationsamt - …

www.muenster.de
Ein Kran wuchtete die Pfeiler in das Fundament, wo sie mit schnellhärtendem Beton fixiert wurden. „Mit der Sporthalle liegen wir gut im Zeitplan“, sagt Anke Steinkamp von der Projektsteuerung im Amt für Immobilienmanagement. „Sobald die Grundleitungen verlegt sind, setzen wir die Bodenplatte ein.

Aktuelles - BMP Baumanagement

www.bmp.de
"Mit der Sporthalle liegen wir gut im Zeitplan", sagt Anke Steinkamp von der Projektsteuerung im Amt für Immobilienmanagement. "Sobald die Grundleitungen verlegt sind, setzen wir die Bodenplatte ein. Im Spätsommer folgen das Dach und die Verkleidung mit der Holzfassade."
+1