Anke Warnecke Person-Info 

( Ich bin Anke Warnecke)

News

(1 - 4 von 15
)

Rohrbach: Traditionelles Tenniscamp des TSV Rohrbach ein großer...

www.donaukurier.de
· Für das leibliche Wohl sorgte Anke Warnecke. Doch nicht nur Tennis wurde gespielt, es ging noch zum Minigolfspielen und zum Abschluss wurde ...

Rohrbach: Heinz Huber und Rudi Fuchs als Abteilungsleiter des TSV...

www.donaukurier.de
· Für das Finanzielle ist nach wie vor Gabi Thalmair zuständig, zur Schriftführerin ließ sich Anke Warnecke wählen. Die bisherige Beisitzerin ...

Freude am Tennis

www.donaukurier.de
Ein voller Erfolg ist das Tenniscamp des TSV Rohrbach gewesen.

Lüneburg - Wissenschaftliche Leitung für neues Museum gesucht ...www.kultur-port.de › index.php › archiv › lueneburg-wissenschaftlic...

www.kultur-port.de
Auch auf anderen Ebenen geht es im Museum Lüneburg voran, freut sich Anke Warnecke als Verwaltungsleiterin der Museumsstiftung: „Die organisatorische und ...
Dossier exportieren
+1