Anke-Madlen Jaeckel Person-Info 

( Ich bin Anke-Madlen Jaeckel)

News

Aktuelle Zeitung für den Bezirk Pankow - seit 2012

www.pankower-allgemeine-zeitung.de
Über das Sanierungsergebnis freute sich GEWOBAG-Mieterin Anke-Madlen Jaeckel: „Besonders dankbar bin ich für die neuen Fenster mit Wärmedämmung und Lärmschutz.“ Auch andere Mieter zeigen sich über die gesunkenen Betriebskosten erfreut. Innenhof des Glaßbrennerblocks / …

GEWOBAG schließt sozialverträgliches Sanierungsprojekt in Prenzlauer...

www.berlin.de
Über das Sanierungsergebnis freute sich GEWOBAG-Mieterin Anke-Madlen Jaeckel: „Besonders dankbar bin ich für die neuen Fenster mit Wärmedämmung und Lärmschutz.“ Auch die Familie Mörsel und Krenzke ist zufrieden mit ihrer sanierten Wohnung. …
Verwandte Suchanfragen zu Anke-Madlen Jaeckel
Person "Jaeckel" (4)
Vorname "Anke-Madlen" (1)
Name "Jaeckel" (484)
Dossier exportieren
+1