Ann H. Wright Person-Info 

( Ich bin Ann H. Wright)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Friedensmarsch ins Taliban-Gebiet: Protest in Pink

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Pakistans Regierung ist entsetzt: Aktivistinnen der US-Friedensgruppe Code Pink wollen aus Protest gegen die US-Drohnenangriffe in die Krisenregion Waziristan reisen, sie sind schon in Islamabad eingetroffen. Wie werden die Taliban auf die Frauen aus Amerika reagieren? 

Spiegel.de: Bagdad: Irakischer Vizeminister und 19 Leibwächter entführt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der stellvertretende irakische Elektrizitätsminister ist zusammen mit 19 Leibwächtern entführt worden. Die Bewaffneten überfielen seinen Konvoi in Polizeiuniformen. 

Heise.de: Erstes Werk für die Produktion von Lithium-Ionen-Batterien |...

Laut Mary Ann Wright, Vorsitzende des Gemeinschaftsunternehmens, ist Johnson Controls-Saft das erste Unternehmen, das diese Art Batterien für die Automobilbranche

Taz: Nonne, Maler und Veteran gegen A-Waffen: „Fürchtet das Reich des...

Drei US-Bürger waren auf das Gelände eines Nuklearlabors vorgedrungen. Wegen dieser Anti-Atomwaffen-Aktion drohen ihnen nun lange Haftstrafen.
Verwandte Suchanfragen zu Ann H. Wright
Personen
Vorname "Ann" (9078)
Name "Wright" (2711)
Dossier exportieren
+1