Ann Kathrin Michels und Alsdorf Person-Info 

( Ich bin Ann Kathrin Michels)
(1 - 3 von 3
)

Alsdorf: „Jugend trifft Erfahrung“: Mentoren stehen Kindern gern zur...

www.aachener-zeitung.de
Dieter Bücker ist einer, der viel Zeit hat. Früher war er Verkaufsleiter in einem Getränkekonzern, heute ist er 76 Jahre alt und fit und gewillt, Sinnvolles...

Alsdorf: Freiwilligenzentrum begrüßt Alsdorfer in neuen Räumen

www.aachener-zeitung.de
Fast jeder engagiert sich in Alsdorf ehrenamtlich, war die Bilanz von Bürgermeister Alfred Sonders, als die neuen Räumlichkeiten des Freiwilligenzentrums...

Alsdorf: „Jugend trifft Erfahrung“: Grundschüler früh fördern

www.aachener-zeitung.de
Als Sara aus Somalia nach Aachen kam, war sie schon fast sieben Jahre alt und sprach kein einziges Wort Deutsch. Ein fremdes Land, viele fremde Kinder und ein...
+1