News
Mein Homescreen: Ann Kathrin Stärkel. | turi2
www.turi2.de
· Ann Kathrin Stärkel betreut als Marketingchefin und Head of Growth bei der Mitarbeiter-App Flip u.a. Kunden wie Porsche, Edeka und Bauhaus. Privat boxt sie sich gern mit ihrer Lieblingssportart durchs Leben, die hat sie in ihrem letzten Urlaub in Thailand entdeckt. Weiterlesen ...
Ann Kathrin Stärkel: Sie wollte doch nur ans Meer | MEEDIA
meedia.de
Meinen allerschlimmsten Job hatte ich in einer Papierfabrik. Es waren meine letzten Sommerferien und ich war 17Jahre alt. Damals wollte ich das Geld für einen
Ann Kathrin Stärkel Archive - business factors Deutschland GmbH
www.businessfactors.de
Ann Kathrin Stärkel ist seit Anfang als CMO bei Flip tätig. Sie führt die Bereiche Investor Relations und Business Development und verantwortet sämtliche Marketing-Aktivitäten des Unternehmens. Die Startup-Szene ist ihr dabei nicht unbekannt: Die studierte Ökonomin war zuvor an der Mitgründung der Open Innovation Plattformen Startup Autobahn in Stuttgart und Beyond1435 der ...
Flip: Die Arbeiter-App sammelt 30 Millionen Dollar ein - Handelsblattwww.handelsblatt.com › unternehmen › dienstleister › digitalwirtschaft-flip...
www.handelsblatt.com
· Von links nach rechts: Giacomo Kenner (Mitgründer, CPO), Ann Kathrin Stärkel. Das Management von Flip. Von links nach rechts: Giacomo Kenner ...
sortiert nach Relevanz / Datum