Anna Bötticher Person-Info 

( Ich bin Anna Bötticher)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Montagsinterview mit der Sportlerin Anna von Boetticher: "Als wäre da...

Anna von Boetticher ist deutsche Meisterin in mehreren Disziplin des Apnoe-Tauchens - Tauchen ohne Sauerstoffflaschen. Schon bald wird sie wieder im Ausland...

NDR Talk Show - NDR FS MV | programm.ARD.deprogramm.ard.de › ...

programm.ard.de
... die es wieder hinaufholen konnte: aus 16 Metern Tiefe absolvierte Anna von Boetticher ein Grundlagenseminar zum Apnoe-Tauchen.

Apnoe-Taucherin Anna von Boetticher - "Dieses Gefühl, atmen zu...

www.deutschlandfunk.de
Anna von Boetticher ist Freitaucherin, eine Sportart, die viele als waghalsig oder gar wahnsinnig bezeichnen Meter tief taucht sie ohne Atemgerät - deutscher Rekord. "Ab 30 Metern höre ich auf zu schwimmen und lasse mich nur noch in die Tiefe fallen", erklärt sie im Dlf. Wie sieht es da unten aus? Missing: werk

FOCUS: Anna von Boetticher ist Apnoe-Taucherin und trainiert...

Sie ist eine der besten Apnoe-Taucherinnen der Welt – und sie trainiert die härtesten Männer der Bundeswehr: Anna von Boetticher zeigt deutschen Elitesoldaten,...
Verwandte Suchanfragen zu Anna Bötticher
Person "Bötticher" (1)
Vorname "Anna" (67621)
Name "Bötticher" (132)
Dossier exportieren
+1