Anna Bautista Person-Info 

( Ich bin Anna Bautista)

News

(1 - 4 von 15
)

Asta Magnusdottir holt den Meistertitel - nw.de

www.nw.de
Salzkotten-Thüle. Im vergangenen Jahr war Asta Birna Magnusdottir bei den NRW-Meisterschaften noch haarscharf am Titelgewinn vorbeigeschrammt...

Artikel zu Anna Bautista Bautista, Anna - Golf.de Bautista, Anna ...

www.deutscher-golf-verband.de
Artikel zu Anna Bautista. Bautista, Anna - Golf.de. Artikel zu Anna Bautista Bautista, Anna, Becker, Franziska, Becker, Natalie, Behr, . DGV-Ranglisten - Golf.

Anna Bautista belegt in - waz.de

www.waz.de
Durch eine schwächere letzte Runde verpasst die Mülheimerin ihr angestrebtes Ziel

Anna Bautista ist wieder auf Kurs - waz.de

www.waz.de
Mülheims Spitzenspielerin ist in vertrauter Umgebung wieder auf Kurs. Nach der Auftaktrunde, bei es auf einer der so bekannten Bahnen einfach nicht passen wollte ...
Dossier exportieren
+1