Anna Christine Neubauer Person-Info 

( Ich bin Anna Christine Neubauer)

News

(1 - 4 von 256
)

Benefiz: Wenn Prominente Bobby-Car fahren

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Da ist es schön, jetzt noch etwas die entspannte Stimmung genießen zu können", sagte Ursula Karven, die sich mit prominenten Gästen wie Franziska Knuppe, Christine Neubauer und Gesine Cukrowski an der Champagnerbar traf. Rasant ging es auf dem

Doch kein "Steiger Award" für Erdogan

www.welt.de
[DIE WELT] - Geehrt wurden auch Designer Wolfgang Joop, Journalist Peter Kloeppel, die Musiker Steven Sloane und Tim Bendzko sowie die Schauspieler Hannes Jaenicke und Christine Neubauer. Der nicht dotierte Preis ist nach der traditionellen Aufsichtsperson im

Christine Neubauer setzt sich für blinde Kinder in Chile ein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Christine Neubauer. Die Schauspielerin Christine Neubauer will als Patin der RTL-Sendung "Wir helfen Kindern" ein Schulgebäude für sehbehinderte Kinder in Chile neu aufbauen. Beim RTL-Spendenmarathon am 22. und 23. November will die 50-Jährige

Schauspielerin Neubauer setzt sich für blinde Kinder in Chile ein

www.welt.de
[DIE WELT] - Die Schauspielerin Christine Neubauer will als Patin der RTL-Sendung "Wir helfen Kindern" ein Schulgebäude für sehbehinderte Kinder in Chile neu aufbauen. "Ich bin im Sommer mit einem RTL-Team nach Chile gereist und habe mir selber einen Eindruck
Dossier exportieren
+1