Anna Estelle Müller Person-Info 

( Ich bin Anna Estelle Müller)

News

(1 - 4 von 39
)

Schlecker sorgt für Schock

www.hna.de
[HNA.de] - Anna Müller kauft auch gern bei Schlecker ein. „Die Preise stimmen“, sagte sie. „Das was ich brauche, kaufe ich immer hier und bekomme ich auch hier.“ Ob sie auch in Zukunft in ihrer Schlecker-Filiale einkaufen kann, weiß niemand.

Revolution im Reich der Riesenpfeifen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - „Ich arbeite von Montag bis Freitag für die Kirche. Am Wochenende nehme ich mir von ihr frei“, sagt er. Er steht auf, geht zum Radio und stellt einen anderen Sender ein. In der Werkstatt klingt jetzt Rock 'n Roll. Von Anna Müller-Heidelberg.

Gymnastik für die Finger

www.nw.de
[Neue Westfälische] - "Das tut gut", stellt Anna Müller (Name geändert) sofort fest. Die 65-jährige hat stark geschwollene Fingerknöchel, die Beweglichkeit ihrer Hände ist infolge der rheumatischen Erkrankung stark beeinträchtigt. Zehn Minuten nach dem Parafinbad ist das

Sternsinger verkünden Segen für 2012

www.nw.de
[NW Lübbecke] - "Eigentlich machen die Sternsinger alles selbstständig, aber mit Hilfe der Erwachsenen geht es besser", erzählt Anna Müller, die sich schon einige Jahre als "Kamel" zur Verfügung stellt. Beschenkt wurden nicht nur die Menschen mit dem Segen für das
Dossier exportieren
+1