Anna Freihart Person-Info 

( Ich bin Anna Freihart)

News

(1 - 4 von 13
)

Dietfurt: Halloween bei Kolping

www.donaukurier.de
· ... kolping-dietfurt. de, telefonische Anmeldung ist möglich bei Familie Freihart , Telefon (08464) oder Anna Freihart (0176)

Neumarktaktuell - Anna Freihart ist zurück |

www.neumarktaktuell.de
Neumarktaktuell - das Nachrichtenportal für Stadt und Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Lesen Sie heute, was morgen in der Zeitung steht.

RAIL.ONE begrüßt neue Auszubildende - PCM RAILONE AG -

www.railone.de
Personalleiterin Ina Wiesmann und Ausbildungsleiterin Anna Freihart begrüßten nun zu diesem Anlass die Auszubildenden und ihre Eltern, ... › railone-news › railone-begrues...

_PM_Karl_Patenschaftsprogramm: CSU

www.csu.de
Zur College-Phase war Anna Freihart auf dem örtlichen Community-College eingeschrieben und schloss mit Bestnoten ab. Schon währenddessen hatte sie einen Job auf dem Campus ergattert, um finanziell etwas unabhängiger zu sein. Ab Januar bekam sie eine Stelle in der Personalabteilung einer großen Bank.
Dossier exportieren
+1