Anna Hübler Person-Info 

( Ich bin Anna Hübler)

News

(1 - 4 von 16
)

Freiluft-Benefizkonzert begeisterte - Kleine ZeitungKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Applaus erntete auch Anna Hübler, die mitgesungen hat. Die gesammelten Spenden sowie Storfers Gage kommen dem Projekt "Fliegen ohne Flügel" ... › Kärnten › Lavanttal

Größte Münchner aller Zeiten: Alle Gewinner der tz-Aktion

www.tz.de
Anna Hübler war nach ihrer Karriere eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie heiratete Kaufhausbesitzer Ernst Horn und stieg in die Leitung ...

Schluß mit der Paarlauf-Herrlichkeitnd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
Anna Hübler/Heinrich Burger 1. Olympiasieger. Am 29 Oktober vor 86 Jahren wurden die ersten Olympiasieger im Wintersport ermittelt.

Frauen und die Olympischen Spiele (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Und da war Anna Hübler die allerallererste Olympiamedaillensiegerin im Paarlauf. Ich denke, das ist eine Disziplin, die ist anmutig, schön anzusehen. Und das wurde schon immer für Frauen ...
Dossier exportieren
+1