Anna Hillmann Person-Info 

( Ich bin Anna Hillmann)

News

Studenci pielęgniarstwa w raciborskiej PWSZ odebrali czepki na Zamku...

www.naszraciborz.pl
W sali konferencyjnej raciborskiego Zamku Piastowskiego odbyła się dziś uroczystość czepkowania studentów I roku specjalności pielęgniarstwo. W tej doniosłej...

Die Jungen haben in diesem Jahr die Nase vorn

www.volksstimme.de
Genthin l Gregs Tagebuch hat sich als echter Glücksbringer erwiesen. Beide Jungen, die sich den Comicroman ausgesucht hatten, wurden am Donnerstagn...

StadtNachrichten Bayreuth

stadtnachrichten.epaper.nordbayerischer-kurier.de
Nordbayerischer Kurier - Unabhängige und überparteiliche Tageszeitung- Bayreuth

Auf der Suche nach sich selbst

www.wn.de
Wer bin ich eigentlich? Gedanken über sich und ihren Platz in der Gesellschaft machten sich die Zehntklässler der Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule nun in...
Dossier exportieren
+1