Anna Kirchhofer Person-Info 

( Ich bin Anna Kirchhofer)

News

Glücksengerl beschenkte Tips-Leserin am Weg zum Friedhof

www.tips.at
ARBING. Die Tips-Glücksengerl sind in ganz Oberösterreich unterwegs und verteilen Fussl-Warengutscheine im Wert von insgesamt Euro. In Arbing war rasch...

Die Ziele sind gesteckt

www.merkur.de
Klasse ist wie im Flug vergangen." Obwohl die Kollegstufe ihr großen Spaß gemacht hat, will Anna Kirchhofer aus Schwabsoien erst einmal alles hinter sich lassen.

Projekt Oldenburg: Wenn Jugendliche zu Kurzfilmregisseuren werden

www.nwzonline.de
Zum dritten Mal seit dem Schuljahr prämierte in dieser Woche im Oldenburger Schloss eine unabhängige Jury drei einminütige

RELIGION OLDENBURG: Ein großer Tag im Leben vieler junger Menschen

www.nwzonline.de
Viele Konfirmationen, aber auch viele Kommunionen finden an diesem und den kommenden Wochenenden in Oldenburgs Kirchengemeinden statt.KonfirmationenEv....
Dossier exportieren
+1